2. Treffen der Scuderia Hannover

shit2009

Die Jungs und das Mädel der Scuderia Hannover

Scuderia Hannover

veranstalten in diesem Jahr ihr zweites offizielles Italo-Treffen! Wie im letzten Jahr spielt sich das Ganze in Pattensen bei Hannover auf dem Schützenplatz ab.

Gelände 3

hannover_109

Das Team der Scuderia Hannover wird natürlich für Unterhaltung sorgen. Insider wissen genau, daß die Luft wieder vibrieren und jede Menge Partystimmung aufkommen wird. Zur Zeit wird mit Hochdruck an den Vorbereitungen und Planungen gearbeitet. Aber soviel können wir euch schon sagen, es wird wieder jede Menge Pokale geben und auch Aussteller werden vertreten sein. Zelten ist ebenfalls auf dem Platz erlaubt und sogar erwünscht. Aber ein absolutes Highlight steht bereits fest, die Besucher vom letzten Jahr wissen genau was ich meine, ja genau, das geniale Frühstück mit Rührei und Speck.

Allein dieses ist schon die Reise wert. Sobald alle Eckdaten Fakt sind, werden wir euch natürlich direkt informieren. Schaut euch auch die Impressionen vom letzten Jahr an. Für das Treffen wurde extra eine Internetpräsenz bereitgestellt. Dann bleibt nur noch eins zu tun, Termin groß am Kalender anstreichen und fest einplanen.

Share