Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Toplisten / Voting
Linktausch

Bericht zum 2. Treffen der Fiat Freunde Karlsruhe

Heute, am 06.07.2008, fand das 2. offizielle Treffen der Fiat Freunde Karlsruhe statt. Das Event war gut zu finden und bei der Einfahrt wurde man von entzückenden Ladys und ihrem charmanten Lächeln empfangen. Nach der Einfahrt wurde man am Ende der Autoreihe durch ein Clubmitglied eingewiesen. Die Autos wurden rund um ein großes Gebäude gestellt. Einige Teilnehmer, sowie ich auch, fanden, daß man den Platz etwas besser wählen hätte können. Man stand nirgendwo wirklich zusammen, die einen vorm Haus, die anderen hinter Haus. Direkt am Anfang waren einige Austeller vertreten, unten anderem ein Airbrusher, ein Team zur Scheibentönung, sowie ein Stand mit diversen Tuningteilen. Die Aussteller standen auch bei Fragen mit nützlichen Ratschlägen zur Seite. Die Crew der Fiat Freunde Karlsruhe hat sich auch was für den Spaßfaktor einfallen lassen. Es wurde eine Hüpfburg organisiert für groß und klein.

Hinter dem Haus konnte jeder eine DB-Messung von seinem Auspuff durchführen lassen. Weiter unten auf dem Platz war der HiFi-Kontest, wo der Bass das sagen hatte. Leider war das Event doch etwas von Regen überschattet. Leider kann ich euch nicht mehr berichten, da ich nach kurzer Zeit wieder vom Hof reiten musste und nix von den Bewertungen und der Pokalvergabe mitbekomme habe. Aber ein paar schöne Bilder von heißen Kisten habe ich natürlich trotzdem mitgebracht.

Das Team der Fiat Freunde Karlsruhe war überall zu sehen und haben sich auch Zeit für die Besucher genommen. Wir hoffen im nächsten Jahr wird es wieder ein Event des angesehenen Vereines geben.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
Kategorien