9. Italo-Treffen vom Fiat Club Altmark

Das coolste Treffen im Norden startet 2010 zum 9. mal in Kuhfelde. In der Szene spricht man man auch von SAW 2010. Wie aus den vergangen Jahren bereits bekannt ist wird das Team wieder alles Mögliche in Bewegung setzen Read more

Tuning Expo 2010

Im Juni 2010 ist es wieder soweit. Die Tunging Expo, die Tuningmesse im 3 Ländereck, öffnet wieder ihre Pforten. Die Fachmesse für Tuning ist ein muss für alle Tuningbegeisterten. Es werden wieder über 30.000 Besucher erwartet.

Anschrift:

Italoclub Südbaden feiert Saisonauftakt und -ende 2010

Wie wir es ja bereits von dem Italoclub Südbaden gewohnt sind, werden auch 2010 wieder zwei Events in Bremgarten an der C-Line ausgetragen.

Der ständig wachsende Club ist bekannt für sein familiäres Ambiente. Zur Zeit laufen bereits die Planungen Read more