Destination Day 2009

Am 23. August findet wieder das markenoffenes Tuningtreffen “Destination Day” statt. In diesem Jahr hat das Team der Cartune Destination e. V. für einen deutlich größeren Platz gesorgt. Es wird nun Platz für mehr als 400 Fahrzeuge sein.

Programm:

4. offizielles Treffen der Fiat Freunde Norddeutschland

Nach über einem Jahr haben sich die Fiat Freunde Norddeutschland wieder dazu überwindet ein Fiat Treffen zu organisieren.

Wie auch in den vergangenen Jahren setzt das Team auf ein gemütliches Beisammensein bei ihren Treffen. Zur Zeit laufen die Planungen Read more

Italoforum 2009

Die Anhänger der Szene mussten sich ein Jahr gedulden. Doch das Warten hat endlich ein Ende. Die Fiat Freunde Rhein Ruhr starten wieder mit ihrem bekannten und erfolgreichen Italoforum durch. Natürlich auch diesmal wieder in Verbindung mit Frank Büttner Read more