6. Custom Car Night 2015 in Ilsede

Am 22 August veranstaltet der VW Audi Club Peine bereits zum 6. Mal ihre “Custom Car Night”. Das markenoffene Treffen findet auf dem Ilseder Hüttengelände statt. Hier stehen euch insgesamt ca. 2000 Parkplätze zur Verfügung (700 Asphalt, 400Schotter, 900 Wiese). Platzreservierungen sind leider nicht möglich, da eine bunte Mischung der Fahrzeuge erwünscht ist.

Die Einfahrt pro Fahrzeug kostet 8€, Zweiräder und Fußgänger bezahlen jeweils 3€. Sowohl der Show & Shine Contest als auch der db Contest werden durch ein Atemberaubend beleuchtetes Ambiente abgerundet. Hinzu sorgen DJ Territo & DJ LaGig für die passende musikalische Unterhaltung. Außerdem erwarten euch hier noch exklusive Stellplätze in einer Halle. Auf der Händlermeile in Ilsede erwarten euch unter Anderem Airbrusher und Chiptuning direkt vor Ort.

Es wird einige Hingucker für euch geben auf der Custom Car Night. Nicht nur die Mädels Sexy Carwash werden euch kräftig einheizen, auch die Laser und Licht Show wird euch zum Staunen bringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, auf dem Gelände werdet ihr mit verschiedenen Köstlichkeiten versorgt. Wer aber selbst den Grill anschmeißen will, darf dies auch gerne tun.

20140823-DSC05660

Location

  • Ilseder Hüttengelände
  • 31241 Ilsede

Alle Infos auch direkt beim Veranstalter.

Share