Die Seite für alle Italo-Meetings.

Tuning World Bodensee 2010

24. Januar 2010
13. Mai 2010 10:00bis16. Mai 2010 18:00


Bald ist es wieder soweit. Die Tuning Wolrd Bodensee geht auch 2010 an den Start. Auf den rund 80.000m² präsentieren ca. 220 internationale Aussteller ihre Neuheiten und ihre exklusiven Umbauten. Wie in jedem Jahr gibt es sehr viele Clubstände und auch viele Privatpersonen, die ihre Tuningkünste präsentieren werden.

Die Mischung macht´s: Ein einzigartiges Konzept aus hochwertiger Fachmesse, interaktivem Branchen-Treff, trendigem Rahmenprogramm und südlichem Ambiente – das macht die TUNING WORLD BODENSEE so einzigartig. Doch es sind nicht nur „Hard- Facts“, die diesen spektakulären Erfolg erklären. Er liegt auch in einem engagierten, hochmotivierten Messe-Team, das mit Leib und Seele für das Thema Tuning lebt und dabei auch qualitativ neue Levels setzt.

Öffnungszeiten

  • täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Alle Infos direkt auf der Veranstaltungspage.

Share

25jähriges Jubiläum der Lancia Fulvia & Flavia IG

16. Januar 2010
21. Mai 2010bis24. Mai 2010


Die Lancia Fulvia & Flavia IG feitert in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum. Die 1985 gegründete Interessengemeinschaft hat in ihren ganzen Jahren Höhen und Tiefen durchgemacht. Über die Zeit gesehen und in den letzten Jahren kann die IG auf über 70 Mitglieder zurücksehen. Das muss natürlich gefeiert werden. So veranstaltet die Lancia Fulvia & Flavia IG ihr Jahrestreffen in Verbindung mit ihrem Jubiläum.

Die Party wird über Pfingsten steigen und auch eine Ausfahrt beinhalten.
Das genaue Programm wird noch vom Veranstalter bekannt gegeben.

Info

  • Kay und Daniela Borck
  • Tel: 07127 – 977574

Link zum Veranstalter

Share

Italoforum 2010

12. Januar 2010
21. August 2010bis22. August 2010


Nachdem Erfolg von 2009 veranstaltet das Team der Fiat Freunde Rhein Ruhr wieder das im Pott traditionelle Italoforum vom 20.-22.08.2010.

Italoforum

Die Crew arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an dem Programm. Wer den Club kennt oder die Berichte vom letzten Event gelesen hat, der weis jetzt schon mit Sicherheit, daß die IG wieder einiges auf die Beine stellen wird. Hier mal ein paar Highlights vom letzten Meeting.

  • Cocktailbar
  • Ladies Lounge
  • Show & Shine
  • HiFi Contest

Als Austragungsort versucht die Mannschaft erneut den Doncaster Platz der Zeche Ewald in Herten zu organisieren. Dort ist jede Menge Platz für die Italo-Szene und wird der Party auch mehr als gerecht. Sobald alle Eckdaten zu dem Event bekannt sind, werden uns die Fiat Freunde Rhein Ruhr informieren.

Fiat Freunde Rhein Ruhr

Impressionen vom letzten Event

Adresse fürs Navi

  • Projektgemeinschaft Ewald 1/2/7
  • Lise-Meitner-Straße 11 / Ewaldstraße 261
  • 45699 Herten

Link zum Veranstalter

Share