Die Seite für alle Italo-Meetings.

10. Nordtunertreffen

30. September 2008
26. Oktober 2008
14:00bis21:00


Das Team der Nordtuner läd ein zum Saisonabschlußtreffen in Hamburg-Moorfleet. Bevor uns die letzten Sonnenstrahlen noch verlassen, wird am letzten Wochenende im Oktober noch einmal zum Treffen geblasen. Der Termin wurde so gelegt, daß auch noch die Leute mit ihren Saisonkennzeichen den Saisonabschluß feiern können.

Alle Infos direkrt beim Veranstalter.

Share

CAR style 2008

28. September 2008
10. Oktober 2008 12:00bis12. Oktober 2008 18:00


Die CAR style, auf der Messe in Hamburg, präsentiert auf über 25.000 qm hochkarätige Aussteller, die das das Herz jeden Autoliebhaber höher schlagen läßt. Alles wird vertreten sein, von Neufahrzeugen, technischen Innovationen, Tuning, Multimedia, Navigation, Soundsystemen, Aerodynamik, Breitreifen, Leichtmetallfelgen, Interieur über Styling bis hin zum Service reicht die Angebotspalette. Auf deEvent werden zahlreiche getunte Fahrzeuge zu bewundern sein. Es werden zahlreiche Welt- und Deutschlandpremieren erwartet. Es wird dem Besucher auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spektakulären Shows und „lautstarken“ Wettbewerben geboten, wie z.B. dem DTS-masters Deutschlandfinale, dem EMMA Deutschlandfinale und als ganz besonderes Highlight dem DB-Drag Weltfinale mit Liveübertragungen nach Amerika und in viele andere Länder.

Alle Infos direkt beim Veranstalter:

Share

Elbschrauber Treffen Part 33

25. September 2008
5. Oktober 2008
16:00bis23:00


Im Oktober starten die Elbschrauber das 33. Treffen ganz unter dem Motto „Obtoberfest“. Euch werden einige bayrische Leckereien geboten und natürlich was wir alle an Bayern so lieben, das gute Weißbier. Als Special Guest ist Jack Beton wieder mit dabei. Als seit gespannt, was da auf euch zukommt. Es gibt natürlich auch wie immer:

  • Kostenloser Kaffee für alle Besucher
  • Verschiedene Kaltgetränke
  • Leckere Bratwürste
  • Produkte aus unserem Elbschrauber-Fanshop
  • Nette Leute zum plaudern
  • Verschiedene Events z.B. db-drag, ES Fahrschule usw. usw.

Alle Infos direkt beim Veranstalter.

Share