10. Italo-Treffen vom Fiat Club Altmark

Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende, da gibt das Team vom Fiat Club Altmark bereits vorbildlich den Termin für das 10. Italoevent in Kuhfelde bekannt.


In der Szene sollte es niemanden mehr geben, der noch nie von den Partys in Kuhfelde gehört hat. Schwer zu glaueb aber wahr, es gibt immer noch Anhänger in der Szene, die das Event noch nie miterlebt habt. Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, das müsst ihr ändern. Es ist nicht um sonst, das coolste Treffen im Norden. Wie in jedem Jahr beginnt das Meeting bereits freitags. Vermutlich wird auch 2011 wieder DJ Happy Happy Hour Man das gesamte Wochenende wieder für gute Stimmung sorgen. Für alle die bereits Freitags auf dem Platz erschienen gibt es abends ein Faß Freibier. Das sollte sich niemand entgehen lassen. Am Samstag ist der Haupttag mit Fahrzeugbewertung. Das Team arbeitet zur Zeit noch an dem genauen Programm und den Abläufen. Was definitiv wieder mit am Start sein wird, sind die Highlight vom Club, welche in mühevoller Arbeit auf die Beine gestellt wurden. Darunter die Uno-Schaukel, der Unogrill mit Theke und der sehr beliebte Pooluno mit 2 hinteren Achsen. Das verspricht Party Non Stop für das gesamte Wochenende. Also merkt euch den Termin schon mal im Kalender vor und berücksichtigt den Termin in eurer Urlaubsplanung für 2011. Um euch die letzten Zweifel zu nehmen, könnt ihr euch auch die Berichte und Bilder der letzten Jahre ansehen. Dann wird das Event ein Must Have werden.

Adresse fürs Navi

  • Birkenweg 1
  • 29416 Kuhfelde

Link zum Veranstalter.

Share