1. Italo-Treffen am Vilstalsee

Das Jahr 2016 hat schon die erste Überraschung für uns parat. Die Italo Szene Nieder-Oberbayern IG startet mit ihrem ersten Event durch.

Italo-Szene Nieder- und Oberbayern IG

Voll motiviert von der Saison 2015 und den geilsten Treffen, will die Crew aus Bayern durchstarten und hat einiges auf ihrer ToDo-Liste für ihr erstes Event.
Hier schon mal ein paar Highlights:

  • Coverband am Freitag Abend
  • Samstag Live DeeJay am See
  • Händlermeile – Folierer, Sattler und jemand für Pulverbeschichtungen
  • Fahrzeugbewertung
  • Samstag und Sonntag Frühstück
  • uvm…

Toiletten sind vor Ort und in ca. einem Kilometer Entfernung ist ein Freibad mit Duschmöglichkeiten.

Die Location Verspricht ebenfalls am Erfolg des Meetings mitzuwirken.

Seehüttn am Vilstalstausee
Stausee 1
94419 Reisbach

Wir ihr seht, es steht uns vermutlich ein absolutes Megaevent ins Hause. Plant den Termin schon mal fest in eure Urlaubsplanung für 2016 mit ein. Wir sind definitiv mit am Start.

Share